Mittwoch, 15. April 2009

Übergewicht


Das hier oben ist der eigentliche Beitrag für den Zirkel "Imagination Works" auf Animexx. Bei Übergewicht kam mir der gedanke, dass Übergewicht ausgrenzt und Ausgrenzung schafft. Erste Assoziation war die Lebensmittelindustrie, ich war aber zu unkreativ diese darzustellen.
^^
Das drunter ist schon älter, passt aber vom Thema.

Kommentare:

  1. du kannst echt toll skizzieren >w<
    musst nur üben deine skizzen richtig auszuarbeiten

    weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Tjaja, daran haperts noch...
    also, das liegt daran, dass ich täglich circa 2 Stunden Zeit habe zum skizzieren (im Zug) und zum ausarbeiten eben nicht so viel!
    Aber, ich gebe mein bestes!

    AntwortenLöschen
  3. was machst du denn zur zeit (beruflich) dass du so wenig zeit hast?

    AntwortenLöschen
  4. Arbeiten (ist praktisch eine halbe Stelle) und studieren...mittlerweile bereue ich es aber sehr, so gar nichts mit Kunst studiert zu haben! (Immerhin kann ich an der Uni Aktzeichnen)
    Aber ich sitz eigentlich jeden Abend am Tisch und male was oder zeichne.
    Zwischendurch habe ich dann eben noch ein normales Leben...Freunde und so ^^

    AntwortenLöschen