Sonntag, 10. Januar 2010

2010 - new year - new work

Happy New Year everyone out there!

After more than a hole month I´m back for posting some new entries from my sketchbook.
Hope everyone had a good start in 2010. I had so and it will be a very busy year for me! But I´m looking forward to this!

So here the latest sketches:


Thats the first page of my new sketchbook,
of course, its me XD

And now, we´re back in the Train.





I like these two sketches....



The first one its me again, and the other two I played with colors and shadows and so...and I really love the combination of red and blue in that way. I will do more with that colors and that way of shading.




Different demonstration of how I paint shadows.





Again, people from train.


Those are from nude-painting.




And here some random prtraits, ... hmmm, I just like the way I used the penicil...




Here I played with lines and with normal banal situations, its about, the lines follow the situations and otherwise.


So guys, thats it for today, but I think, its a lot. I did many many more in the last weeks, but I´m not going to bore you to much!
I´m always happy, if you write me, what you´re thinking.

Kommentare:

  1. Hi.
    Ich schreibe dir auf Deutsch, ich gehe davon aus ,das du es lesen kannst, da ich mich auf Englisch nur blamieren würde.
    Also. ich finde deine Arbeiten/Skizzen sehr schick im Großen und Ganzen. Sie haben etwas sehr ruhiges und Ausgeglichenes.
    Der Flächige Einsatz von Farbe ist in manchen gut gelungen in manchen finde ich ihn nicht so ausgereift. Nicht gut finde ich ihn in der blaurot Kombination, das ist nicht stimmig.Nicht von den Farben an sich sondern von der Anordnung. Ich denke diese Eigenschaft des Filzstiftes ist nich ganz passend hierbei. Auch finde ich das Buntstift Portait farblich nicht so optimal.Das liegt aber auch mit an dem Auftrag.Der Reiz des Groben, Rauen Auftrags scheint nicht genutzt.
    Aber du siehst , das ist meine persönliche Meinung.
    Mir gefällt die Lineart sehr gut, sowie das oberste Bild und das farbige Zugportrait.
    liebe Grüße,
    Nachti

    Ps: ich hoffe da kommt noch viel mehr

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Nachi für die ausführliche Kritik, freut mich zu hören, dass sich jemand meine Skizzen ansieht und beurteilt.
    Meistens bekomme ich es genau anders herum zu hören, also, dass die Filsstiftarbeiten gut seien, aber ich nehme es dankend zur Kenntnis ^^

    Bin ja noch ziemlich am Anfang, was Illustrationen/Graphik betrifft, aber ich verspreche, es gibt bald mehr!

    Und klar versteh ich deutsch ;)

    AntwortenLöschen